Sitzgelegenheiten

Kletterspirale aus Baumwolle - Sitzgelegenheit für Vögel
Diese Kletterspirale ist eine tolle Sitzgelegenheit ist für alle Vögel von Wellensittich über Großsittich bis hin zu Papageien geeignet.
Die Spirale aus Baumwolle kann spielend leicht angebracht werden.
Am unteren Ende befindet sich ein Glöckchen für noch mehr Spielspaß.
Schaukelkrone Baumwolle - Vogelschaukel für kleine und große Vögel
Vogelschaukel für Wellensittiche, Nymphensittiche, Papageien und Co. Befestigung mit einer Metallöse an der Decke der Voliere. An der Öse kann noch zusätzliches Spielzeug oder Futter befestigt werden.
In drei Größen Ø 17 cm, 24 cm oder 31 cm zur Auswahl.
3 er Pack Vogel-Sitzstangen Baumwolle biegsam - Sparpack , 4 verschiedene Größen
3er Set Vogelsitzstange in 4 verschiedenen Größen.
Passend für Sittiche bis Pagagei.
Einfache Montage.
Kokosnüsse mit Sitzstange
Sitzstange aus Holz mit Kokosnüssen, mit Kokosfasern, Maisblättern, Weidenholz und Sisal. Mit Karabinerhaken zum einfachen Auffhängen im Vogelheim. Gut für Papageien und Großsittiche geeignet. Tolle Abwechselung für Ihren gefiederten Freund.
Vogelleiter Nature - Buntes Vogelspielzeug - Sitzgelegenheit für Vögel
Kreative Sitzmöglichkeit für Vögel. Das bunte Vogelspielzeug ist aus Sisal, Kiefernholz, Rattan, Maisblätter und Baumwollband gefertigt. Für noch mehr Spielspaß sind noch zusätzlich zwei 2 Glöckchen angebracht.

Spielschaukel für Vögel - Dreieck aus Baumwolle
Spielschaukel in Dreicksform für Vögel aus Baumwolle, zum schaukeln und klettern. Eine tolle Beschäftigung für Ihren gefiederten Freund.