Pferd und Reiter

Silberspray Wundspray für Tiere
Filmbildendes wundschutzspray als Verbandersatz und als Verbandschutz einsetzbar. Luftdurchlässig, feuchtigkeitsabweisend, elastisch und pflegend. Kann direkt auf die Wunde aufgebracht werden.
Inhaliergerät Pferd Airone Flex
Akku Ultraschall Inhaliergerät für Pferde, Laufzeit 10 Stunden, klein, handlich, geräuscharm. Auch für ängstliche Pferde geeignet.
Ersatzteile für Hippomed Inhalatoren
Hier finden Sie Ersatzteile für die Inhaliergeräte von Hippomed AirOne und AirOne Flex.
EVA Einlagen für Hufschuh Tubbease™ paarweise ( 2 Stück )
Schaumstoffeinlage für den Hufschuh Tubbease. Die Nutzung der Einlagen fördert die Heilung des Hufs, verringert das Risiko von Druckstellen und verlängert die Lebensdauer des Behandlungsschuhs.
Heuraufe
Raufutteraufnahme wird spielerisch gelernt und Beschäftigung ist mit dem Pferdespielball garantiert. Für Stall und Weide.

Reitstiefelette
Wasserdichte Stiefeletten aus PVC mit elastischem Gummieinsatz seitlich. Rutschfeste Sohle. Robust und pflegeleicht abwaschbar. Schwarz.