Funartikel

Beeztees Fetch Flying Ball Nylon - Wurfspielzeug und Apportierspielzeug für Hunde
Beeztees Ideales XXL Wurfspielzeug für aktive Hunde und Menschen. Für den Weitwurf auf große Distanz nutzbar. Ihr Hund hat mehr Bewegung und wird geistig und körperlich ausgelastet. Als Bringsel, Zerrspielzeug ( Zergel ) einsetzbar. Stabiles und robustes Nylonmaterial. Schmutzabweisend und wasserabweisend. L: 77 cm B: 7.5 cm H: 7.5 cm blau-gelb

Nobby Plüschtier Kuh mit TPR
Tolles Plüschtier mit spielanimierenden Elementen. Für Welpen und ausgewachsene Hunde geeignet.

Details im Überblick:

- aus Kurzhaar- und Softplüsch, 32 cm
- mit Squeaker und TPR-Elementen
- mit Knisterarmen und -beinen

Hundespielzeug, Zerrspielzeug, Apportierspielzeug Strichmännchen Ball
SOLD OUT
Ball und Tau Spielzeug in der Optik eines Strichmännches. Garantiert viel Spaß und Freunde für Ihren Vierbeiner.
Kackhaufen Emoji

Hundespielzeug - Kackhaufen Emoji in Einhorn Pups Farben.
Hundespielzeug aus Latex. Wählen Sie aus verschiedenen Figuren, das beste für Ihren Liebling aus.
ab 5,49 EUR
Xmas Weihnachtselch - Stofftier
SOLD OUT
Niedlicher Weihnachtselch aus Softplüsch mit Squeaker und Knisterelementen für Ihren Hund.
Der Elch hat eine Größe von 40 cm.
Xmas Elch Weihnachstgeschenk für Hunde - Plüschtier mit Sqieaker
SOLD OUT
Der tolle Xmas Elch ist das perfekte Geschenk für Ihren Vierbeiner zu Weihnachten. Er besteht aus Softplüsch und ist mit Squeaker und Seil ausgestattet. Der Elch hat eine Größe von 45 cm.
XMAS Lebkuchenmann XL - Hundespielzeug
Der XMAS Lebkuchenmann aus Softplüsch ist ein tolles Spielzeug für Ihren Hund in der Weihnachtszeit.
Er besteht aus weichem Plüschmaterial. Er hat einen normalen Squeaker und zusätzlich einen extra großen Squeaker.
XMAS Plüsch Einhorn - Hundespielzeug mit Squeaker und Knisterbeinen
Weihnachtliches Hundespielzeug aus Softplüsch mit Squeaker und Knisterbeinen. Das lustige Xmas Einhorn hat eine Größe von  25 cm und wird Ihrem Liebling viel Freude bereiten.

Xmas Plüsch Elch - Hundespielzeug mit XL Squeaker
Kuschelliger Xmas Plüschtier für Hunde. Das besondere an diesem Hundespielzeug ist der XL Squeaker im inneren. Der Plüsch Elch hat ein niedliches Design und eine Größe von 32 cm.

XMAS Plüsch Grinch - Hundespielzeug mit Knisterkörper für echte Weihnachtsfreunde
SOLD OUT
Lustiges Xmas Plüschtier für Hunde - Der Weihnachtsgrinch aus weichen Softplüsch mit Knisterkörper.

XMAS Plüsch Weihnachtsmann mit Rentier - Hundespielzeug mit Squeaker
Der Xmas Weihnachtsmann ist ein tolles Geschenk für Ihren Liebling.
Das Hundespielzeug ist aus Softplüsch gefertigt und mit Squeaker ausgestattet.

XMAS Plüschhund Schlappi - Stofftier für Hunde und Hundefreunde
Das Kuscheltier Plüschhund Schlappi aus Softplüsch mit Squeaker und niedlicher Weihnchtsmütze.
Ein tolles Geschenk für alle Hunde und Hundfreunde.

XMAS Plüschhund Schlappi in grau - Plüschtier für Hunde und Hundefreunde
SOLD OUT
Kuscheliger Plüschhund mit Weihnachtsmütze, ein tolles Geschenk für Ihren Hund oder alle Hundefans. Der graue Schlappi ist aus Softplüsch gefertigt und besitzt einen lustigen Squeaker im inneren.

Xmas Rentier - Zerrspielzeug für Hunde
SOLD OUT
Das Xmas Rentier ist ein tolles Zerrspielzeug für Hunde. Es besteht aus Softplüsch und ist mit Squeaker sowie einem Seil im Inneren ausgestattet.
Xmas Rentier aus Latex - Hundespielzeug
Das Hundespielzeug Xmas Rentier ist aus strapazierfähigem Latexmaterial gefertigt und sorgt für langen Spielspaß. Der Innenliegende Squeaker sorgt für noch mehr Freude an diesem lustigen Spielzeug.
Xmas Rentier aus Stoff für Hunde
Kuscheliges Stofftier für Hunde. Das Xmas Rentier ist aus weichem Softplüsch gefertigt und besitzt im Inneren einen Squeaker und tolle Knisterelementen.