Reitstiefel, Chaps und Zubehör

Reitstiefel und Chaps sind ein sehr wichtiger Bestandteil der Grundausstattung für Pferd und Reiter. Sie schützen die Füße und Beine gerade bei Ausritten und beim Springreiten vor Verletzungen, sie bieten Halt im Sattel und sehen natürlich elegant aus. Es gibt verschiedene Arten von Reitstiefeln, die sich in Material, Form und Funktion unterscheiden.

Reitstiefelette
Wasserdichte Stiefeletten aus PVC mit elastischem Gummieinsatz seitlich. Rutschfeste Sohle. Robust und pflegeleicht abwaschbar. Schwarz.
Chaps Reiten
Chaps zum Reiten für Erwachsene, mit Stretcheinsatz für eine gute Passform. Waschbar in der Maschine.Strapazierfähig
Chaps für Kinder
Reitchaps für Kinder mit Stretschanteil für gute Passform, maschinenwaschbar, sicherer halt am Pferd.
Eine beliebte Marke für Reitstiefel ist Covalliero. Covalliero ist eine deutsche Marke, die seit 2005 funktionale, modische und erschwingliche Reitbekleidung und Reitzubehör anbietet. Covalliero verbindet Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität mit einem modernen Design und überzeugt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eines der Produkte von Covalliero sind die Reitstiefel Hippo. Diese Reitstiefel sind aus Kunststoff mit Textilfutter gefertigt und eignen sich besonders für Einsteiger. Sie haben einen Sporenhalter, sind praktisch und ausgesprochen pflegeleicht. Die Reitstiefel Hippo sind in verschiedenen Größen, von 29 - 42  und in der Farbe Schwarz erhältlich.

Die Reitstiefel Hippo von Covalliero sind eine gute Wahl für alle, die einen günstigen, bequemen und komfortablen Reitstiefel suchen.

Die Chaps Covaliero sind eine praktische und elegante Alternative zu Reitstiefeln, sie können mit Reitschuhen oder Reitstiefeletten kombiniert werden.
Sie bestehen aus hochwertigem Kunstleder oder Leder und haben einen Elastikeinsatz, damit sie sich optimal an Ihr Bein anpassen. Die Chaps sind mit einem stabilen Reißverschluss und einer zusätzlichen Reißverschlussabdeckung mit Druckknopf ausgestattet. Sie sind leicht zu reinigen und bieten einen guten Halt beim Reiten. Die Chaps von Covaliero sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, damit für jedes Outfit die passenden Chaps zu finden sind.