Kratzbäume ab 160 cm

Nobby Kratzbaum Adile grau
Toller Kratzbaum für große und schwere Katzen. Er bietet alles was Ihr Stubentiger so benötigt.
  • Grundfläche: 60 x 60 cm
  • Höhe: ca. 166 cm
  • 3 Kratzstämme: Sisal, Ø 12 cm
  • gemütliche Liegemulden
  • Farbe: grau
Kerbl Kratzbaum Square grau
Eleganter Kratzbaum in einer gesamt Höhe von 178 cm.
Der graue Kratzbaum biete viele Spiel sowie Rückzugsmöglichkeiten für Ihren Stubentiger. Auch für Mehrkatzenhalter geeignet.
Designer Katzen-Kratzbaum Keran aus Bananenblättern (Banana Leaves) geflochten mit Liegemulde, Katzenkissen und Katzenhöhle
Dieser Kratbaum hat eine Grundfläche von 65 x 50 cm und ist 166 cm hoch.
Er ist mit Stämmen ausgestattet, die einen Durchmesser von 15 cm haben.
Die Höhle sowie die Platte mit Rand sind aus Bananenblättern geflochten.
Kratzbaum BARELI mit Liegeflächen, Kletterseil und 2 aus Wasserhyazinthe geflochtenen Korbhöhlen
Besonderer Katzenbaum. Als Kratzflächen dienen mehrere Stämme, die mit Wasserhyazinthe umwickelt sind. Die Höhlen sind ebenfalls aus Wasserhyazinthe. Zusätzlich ist "Bareli" mit einem Seil und zwei Spielzeugen ausgestattet.
Kratzbaum Odun XXL - extra füe große und schwere Katzen
NEU
Dieser elgante Kratzbaum wurde speziell für große und oder schwere Katzen konzipiert. Die extra breiten Sisalstämme sorgen für noch mehr Stabilität.

Kratzbaum-Orlando
NEU
Kratzbaum Orlando in Anthrazit / Bordeaux bietet ein Paradies an Spiel- und Liegeflächen auf einer Höhe von 1,85 m. Eine Leiter, zwei Höhlen und drei Liegeflächen mit Rand gestalten das Spielen abwechslungsreich und spannend. In der untersten Ebene sind in den Sisalstämmen Plüschmäuse versteckt.