KONG Hundespielzeug

Die Firma KONG begann 1976 mit dem Verkauf von Hundespielzeugen und bereichert seitdem das Leben zahlreicher Hunde mit innovativen Produkten.

Erfinder der KONG Hundespielzeuge ist genau genommen der Schäferhund Fritz. Fritz fiel als Absolvent der Polizeiakademie durch, weil er alles zerkaute, was er fand. Er landete schließlich beim Besitzer einer Autowerkstatt in Denver, Joe Markham.
Auch Joe verzweifelte an den zerstörerischen Kaugewohnheiten seines Hundes, der alles ihm angebotene in kurzer Zeit zerlegte und letztlich selbst vor Steinen nicht halt machte.

Eines Tages präsentierte Fritz seinem Herrchen voller Stolz die Vollgummi-Aufhängung eines alten VW-Busses, die Joe aus dem Wagen eines Kunden ausgebaut hatte. Dieses schneemannförmige Teil war für Fritz ideal, stark genug, um seinen Bissen stand zu halten und weich genug, um seine Zähne nicht zu beschädigen. Der KONG Classic war geboren!
1 bis 14 (von insgesamt 14)